Donnerstag, 23. September 2010

Liebe auf den zweiten Blick


Diesen neuen Flowerball habe ich zusätzlich mit Tropfen bestückt und
deshalb ist er noch ein wenig größer als seine alten Verwandten.

Leider kommt die Farbe nur auf dem letzten Foto
so richtig gut rüber :(


Diese Farbvariante war auch für mich ganz neu, aber ich habe
mich noch nie auf den ersten Blick verliebt.

Das könnte ich glatt noch einmal wiederholen....

Die Kette im Ganzen zu treffen war wirklich nicht
leicht und auch nicht deren Montage.


Die kleine Beaded Bead (das füllende Beiwerk) stammt von mir.
Mal sehen - auch daraus könnte mehr werden.

4 Kommentare:

  1. Also ich glaube langsam werde ich zum Flowerball Fan und muß die Anleitung auch haben.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, große perle!
    die farben sind sehr irre - bin gespannt das werk und vor allem das kleinchen in natura bewundern zu können!

    liebe grüße von der katzenmami

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kette - mir gefällt die Farbkombi sehr gut!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich die Kette nun auch in Natura sehen konnte kann ich nur sagen:Ganz großes Kino!!!!!!!!
    Grandios sowohl Die Beads als auch Farbkombi und Ausführung!!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen