Samstag, 13. November 2010

Neues was gar nicht neu ist

Bereit sein ist viel,
warten können ist mehr,
doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
Arthur Schnitzler

JAWOHL - So ist es!

Seht ihr und deshalb hat es eine Weile gedauert, bis ich meinen Blog erneut befülle.

Anläßlich (m)einer Ausstellungseröffnung habe ich "flott" dieses kleine Set
erschaffen. Nach einer der beliebtesten Anleitungen dieses Jahres 2010
- Granada von Trytobe -

Ich gelobe Besserung - aber ich mußte mal ein wenig verschnaufen.

2 Kommentare:

  1. Wunderschönes Set! Der Armreif sieht super aus mit dem roten Stoff.

    AntwortenLöschen
  2. ja, der herr schnitzler hat wohl recht ... ;-)
    ich übe mich noch in den ersten beiden punkten - der dritte folgt dann unweigerlich!
    durchhalten! ;-)
    viele liebe grüße von der katzenmami

    AntwortenLöschen