Dienstag, 4. Januar 2011

Little Sun

Schon lange war ein Foto´s nicht so schwierig wie heute.
Ich versteh es nicht - vielleicht liegt es
an meiner Grippe,an den Farben oder
meiner immer währenden Ungeduld ...

Ich gebe jetzt auf


In diesem Jahr möchte ich ab und an auch mal wieder Eigenes probieren.
Es tat auch gar nicht weh (bis auf das Foto) und ich werde es wieder tun.


Nach dem Schneesturm heute scheint nun die Sonne. Das ist so schön.
Ich bin für das Ende des Winters und zwar sofort und pronto!

5 Kommentare:

  1. na, wenn sich da die sonne nicht locken lässt - dann weiss ich auch nicht ;-)

    sieht toll aus, grosse perle!

    viele liebe grüße von der katzenmami

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nach dieser Farbe sehne ich mich auch ... wunderschön, gefällt mir sehr gut. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. . . . meine rede: her mit dem sommer, wobei . . . . der frühling würde mir ja schon reichen ;)) . . . und das du es wieder tun wirst, find ich klasse ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen